2019—2020 Be Smart – Don’t Start Wettbewerb für rauchfreie Schulklassen
#Neu #Aktion #Kreativ
Ein neues Wort für #Nichtrauchen wird gesucht.
#Machmit

#Aktion #Wettbewerb

@neues_wort_nichtrauchen

Nichtrauchen – das Wort klingt doch total bescheuert, oder? Als wäre der Raucher das Natürliche und der Nichtraucher, der ist der Versager, der hat’s nicht bis zum Raucher geschafft. Klingt so wie Nichtschwimmer. Wir brauchen da mal ‘n cooles Wort für …“ – sagt Dr. Eckart von Hirschhausen in diesem Spot.

Deshalb suchen wir im Rahmen von „Be Smart – Don’t Start“ 2019/2020 ein neues Wort für „Nichtrauchen“. Du hast eine tolle Idee? Dann haben wir 315,20 € für dich!

So kannst du deine Idee einreichen:

  1. Lade die Teilnahme-Erklärung herunter und fülle sie vollständig aus.
  2. Mache ein Foto von der ausgefüllten Teilnahme-Erklärung und lade es hier hoch oder schicke es uns per E-Mail.

    Oder: Sende uns deine ausgefüllte Teilnahme-Erklärung per Post an:
    IFT-Nord
    Neues Wort Nichtrauchen
    Harmsstraße 2
    24114 Kiel

NEU! Folge uns auf Instagram: @neues_wort_nichtrauchen

Hier posten wir regelmäßig eure Ideen und halten euch über den Ideenwettbewerb auf dem Laufenden.

Für Infos und Ideen rund um das Thema Rauchen kannst du weitere Videos von Dr. Eckart von Hirschhausen anschauen.